>> Startseite

Willkommen Gast, wir begrüssen Sie recht herzlich in unseren Foren. Sie müssen sich registrieren, um in den Foren Beiträge verfassen zu können. Natürlich ist die Registrierung für Sie kostenlos. Sollten Sie schon registriert sein, melden Sie sich bitte an.



Forum
 Singleplayer / Off Topic
        Ich bin der ...

Seite drucken
 
Sonntag, 13.Dez 2009, 23:08

Jalokin Benutzer ist offline

Metrobewohner >>
Anzahl Beiträge: 106
Mitglied seit: 13.12.2009
Guude ...

Ich stell mich mal kurz vor !

Ich heiße mit richtigem Namen Niko , bin momentan 23 Jahre und leidenschaftlicher Hobbyzocker !
Ich komme aus Hessen und wohne in Frankfurt am Main !

Meine Lieblingsgames :

Alle S.T.A.L.K.E.R. Teile
Call of Duty (MW/MW2)
Fallout 3
Company of Heroes
... und viele mehr !

Kontakt :

Xfire : jalokin86

Mfg Jalo


Montag, 14.Dez 2009, 10:06

Artjom Benutzer ist offline

Admin
Anzahl Beiträge: 55
Mitglied seit: 09.11.2009
Ich heiße dich herzlich willkommen hier...und freue mich auf rege beteiligung
Donnerstag, 18.Feb 2010, 01:05

p4N1k StaLKeR Benutzer ist offline

Metrobewohner >>
Anzahl Beiträge: 42
Mitglied seit: 07.02.2010
Jaa dann möchte ich mich auch mal gerne vorstellen

Ich bin Tim und 21 Jung,komme aus der Nähe von Nürnberg also aus Bayern und bin ebenfalls ein großer Hobbyzocker und eine Leseratte

Da ich schon immer ein Faible für "Postapokalyptische-Szenarien" hatte,und selbstverständlich alle beiden Metro Bücher gelesen habe (Metro 2033 & Metro 2034 und die S.T.A.L.K.E.R Buch-Reihe ) war es einfach super,als ich erfahren habe das Metro 2033 als Spiel erscheinen wird.

Vorallem liebe ich S.T.A.L.K.E.R und habe es sehr viel gespielt,nur wurde mir irgendwann das ständige Aufrüsten eines PC's zu blöd daraufhin habe ich zu einer Xbox 360 und einen 52 Zoll Full-HD gewechselt.

Bereue ich auch nicht,nur Spiele wie S.T.A.L.K.E.R gibt es auf der Xbox 360 nicht.

Aber nun ist es endlich soweit ein Spiel das den Charme von S.T.A.L.K.E.R versprüht kommt nun endlich auch für die Xbox 360,und ich freue schon riesig drauf.

Wenn ich mal nicht Lese oder Spiele,verbringe ich sehr viel Zeit bei meiner Freundin,gehe ins Kino oder mit Freunden weg.

Mein Gamer Tag lautet : DHc XD4rK H0uRX

Meine Xbox 360 Spiele: Call of Duty Modern Warfare 1-2,Gears of War,Halo 3 -ODST und bald Metro 2033.

PC Spiele: Seit 10 Jahre nur CS angefangen mit CS 1.4 und jetzt nur noch CS 1.6.




Wer kühn und beharrlich genug ist,ein Leben lang in die Finsternis zu blicken,der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen.


Dienstag, 16.Mär 2010, 21:19

Cruz4h_the_Stalker Benutzer ist offline

Metrobewohner >>
Anzahl Beiträge: 30
Mitglied seit: 11.02.2010
Ich habe mich auch noch nicht vorgestellt denke ich:

Hallo, ich bin Sebastian aber nennt mich Basti, Sewa oder "Crusa".
Ich bin 15 Jahre alt und angehender Psychologe.^^
Ich bin durch Zufall auf Metro 2033 gestoßen weil ich an irgendeinem morgen Fernsehen geschaut habe
und eine Buchvorstellung von Metro 2033 gesehen habe, ich war natürlich direkt interessiert, da ich ein Fan von
logisch erscheinenden Horrorszenarien bin.
Ich habe mir erst Metro2033 gekauft, das Buch komplett durchgelesen und es komplett aufgesaugt (xD), dann Metro 2034
gekauft und dieses ebenfalls mit Freuden gelesen.
Ich habe bei dieser Buchvorstellung ebenfalls gehört es soll ein Film dazu geben UND ein Spiel soll dazu erscheinen,
das war natürlich der Punkt andem ich der Metro-Reihe verfallen bin. ^^

Spiele: 1994-95 Supernintendo: Supermario, King of Lions, etc (da war ich 4, typischer Frühzeit-Gamer haha)
dann zwischendurch mal hin und wieder PS2 und PC Games unteranderem Counterstrike: Source, usw.
2007-? Enemy Territory: Wolfenstein, aktiv, professionell
2008-? Stalker: Shadow of Chernobyl, Clear Sky, Call of Pribyat


"Seien wir realistisch und versuchen wir das Unmögliche!" - Ernesto Ché Guévara.
Mittwoch, 17.Mär 2010, 15:10

Black0raz0r Benutzer ist offline

Metro2033 Mod >>
Anzahl Beiträge: 278
Mitglied seit: 16.03.2010
y0 dann mach ich auch mal

Hi! Bin der Tobias, 19 (am 12.Mai 20)
Alles wichtige




Donnerstag, 18.Mär 2010, 21:38

Marcel30 Benutzer ist offline

Metrobewohner
Anzahl Beiträge: 4
Mitglied seit: 17.03.2010
Dann schließ ich mich mal an:

Meine Name ist Marcel, bin 2 Monate noch 30!
Bin Hobbyzocker.
Sehr viel Shooter, Taktik-Shooter,Strategiespiele und manchmal auch Rollenspiele!

Nach dem ich die Metro Hörbücher intus hatte, bin ich auch dem Metrofieber verfallen.
Dienstag, 23.Mär 2010, 08:54

karsten66 Benutzer ist offline

Metrobewohner >>
Anzahl Beiträge: 13
Mitglied seit: 22.03.2010
Na dann will ich auch mal.

Ich bin Karsten 43 Jahre.

Ich bin über die X2 / X3 Reihe, dann alle Stalker Teile nun bei Metro 2033 gelandet.
Es ist wie die anderen auch ein super Game.
Da ich auch eine Leseratte bin durften die Bücher natürlich auch nicht fehlen.

Also bis dann.
Dienstag, 23.Mär 2010, 17:48

Wolfi Benutzer ist offline

Metro2033 Mod >>
Anzahl Beiträge: 269
Mitglied seit: 16.03.2010
Jo, hier is der 2te mod back vom Praktikum :P

Also ich bin da michi 14 ( wahrscheinlich der jüngeste hier aber mir egal ).
Bin über S.T.A.L.K.E.R. Shadow of chernobyl und nem freund auf die bücher gekommen und seitem les ich die halt dann kam der blacko noch und sagt : "eh les doch ma metro 2033 isn gutes buch!" naja und zocken?? Battlefield bad comnpany 2, die meisten valve games, stalker+ metro,oblivion unter anderem auch.

naja viel spass hier leute wir werden das forum schon noch groß ziehn

ps. komm noch aus bayern /mittelfranken /greding irgendwo son kaff im nirgendwo




Yes my Marshall! As you wish my General!
Dienstag, 30.Mär 2010, 09:16

Necrompei Benutzer ist offline

Metrobewohner >>
Anzahl Beiträge: 95
Mitglied seit: 30.03.2010
ich will auch

Also
Ich heisse im RL Tommy, bin 17 JAhre alt und zocke relativ viel^^
Ich wohne in MV XD
ich bin durch Planet-Stalker auf Metro aufmerksam geworden und durch Blacky auf dieses Forum^^

Favorite Games sind derzeit Mafia 2, SC Concvction, Stalker SoC, MEtro natürlich und noch viele mehr xD

joa ne das wars dann erstmal von mir^^
falls Fragen auftreten nur zu!^^
Donnerstag, 29.Jul 2010, 11:11

Die Nette Kreatur Benutzer ist offline

Metrobewohner
Anzahl Beiträge: 2
Mitglied seit: 29.07.2010
Und wieder ein Neuer
moin....

Also, habe mich auch mal angemeldet und komme eigentlich aus dem Oblivion-Lost Forum, bzw halt STALKER Forum....
Habe mir direkt am Start Metro 2033 gekauft, kann aber erst nun anfangen mit dem Spiel, weil ich endlich einen lauffähigen PC habe.

Zu mir:
Bin 41 Jahre
Beruf: Industrie Reiniger (Momentan), gelernt habe ich Gas- und Wasserinstallateur
Habe angefangen mit CS vor etwa 10 Jahren, dann umgesattelt auf CSS, Alle STALKER, CoD (außer die neuen Teile nicht), MoH, CoH.
Auffe PS3 zocke ich nur GT5 Prolouge, Metal Gear Solid und Killzone 2 (absolut geniales Game).

So...dat war et erstmal.
Bis dann

Tschö mit ö
Die Nette Kreatur
---------------------------------------------------------------------
FschJgBtl 313 - Bereit zu helfen und fähig zu kämpfen!
Freitag, 21.Jan 2011, 14:21

Wife of Devil Benutzer ist offline

Metrobewohner >>
Anzahl Beiträge: 10
Mitglied seit: 21.01.2011
Hey (:
Naja, bin ganz neu hier. Da stell ich mich auch mal vor..
Ich heiße Claudia, bin 15 Jahre und hier denke ich das einzige Mädchen...^^
Mein Bruder hat mich schon früh zu verleitet zu zocken, als ich dann von einem Kumpel Metro emfohlen bekommen habe und dieses dann sogleich mal gekauft hab, war ich begeistert. Bin richtiger Suchti geworden. Songs von dem Game auf Gitarre spielen gelernt und Co.
Hab irwann entdeckt, dass es auch ein Buch zu dem Film gibt. Hab ich mir gedacht...Oh? Das Muss ich haben! Natürlich sofort verschlungen...xP Also ich hab es letzten Dinestag angefangen und hatte es glaube ich in 3 tagen durch, hab ja nicht durchgehend und jeden Tag gelesen. Meine Mutter hat nun den nächsten Teil bestellt, er müsste morgen ankommen. Freu mich schon riesig und habe mich gerade entschlossen, dass Game noch mal zu spielen.^^
Ich zocke nicht allzu viel aber doch beachtlich für ein Mädchen.

Games die ich aktuell gerne spiele: Assassins Creed 1 und 2, Zelda Twilight Princess, Metro natürlich, Resident Evil 4 und Bioshok..
Generell mag ich eben shoter, fantasy und auch mal was etwas 'kindlicheres'.
Vorhaben: Das neue Assassins Creed, S.T.A.L.K.E.R. sobal ich mal´n gescheiten Pc hab (spiel normal auf Konsolen), Bioshock 2 und dann noch en paar die mir nicht einfallen..^^

Falls ihr mich irgendwie ereichen wollt:
Icq: 397531587
und Skype: Claudiiaaa20

Liebe Grüße..=)


Wie kann man ein Buch/ Game nur so sehr lieben? (:
Sonntag, 19.Jun 2011, 15:44

Artjomka 2033 Benutzer ist offline

Metrobewohner >>
Anzahl Beiträge: 33
Mitglied seit: 16.06.2011
Hi

Ich heiße im RL Lukas und bin momentan 15 Jahre alt also gehe ich noch zur Schule
Auf Metro bin ich im Laufe der Zeit gekommen zuerst hab ich beim CoD zocken ^^ im Radio einen Beitrag zur Buchmesse gehört (über Metro 2034) dann hat ein Bekannter das Buch bei einem Besuch gelesen und da habe ich mir gedacht ich könnte das auch mal lesen und das hab ich dann innerhalb von 3 Tagen geschafft. Leider im Urlaub so musste ich warten ehe ich mir das meiner Meinung leider nicht so gute Metro 2034 holen konnte :(. In den Genuss des Spiels bin ich leoder noch nicht gekommen :( da meine Eltern mich keine Spiel ab 18 spielen lassen so mache ich es heimlich und ich bin auch noch nicht dazu gekommen es zu holen :(. Bei meinen Freunden bin ich mittlerweile als kompletter Metro Freak verschrien.
Erst vor gut einer Woche habe ich "die Reise ins Licht" lesen können ... geiles Buch
Aufgrund von folgenden Recherchen habe ich diese tolle Seite gefunden
Ich hab einen guten Computer (leider Mac) und eine X-Box. Auf dem Computer zocke ich grade League of Legends (Artjomka 2033) und Die Stämme (Artjomka). Auf X-Box habe ich die Halo Teile (Wars und ODST nicht) CoD Black Ops, WaW, Far Cry 2, AC 1, R.U.S.E., und alle Star Wars Spiele, da ich auch ein großer Star Wars Fan bin (auch Allgemein SF mit Stargate und co.).

Grüße Lukas! :-D



"Liebe Moskauer und Gäste der Hauptstadt!
Die Moskauer Metro ist ein Verkehrsunternehmen bei dem mit erhöhter Gefahr zu rechnen ist." --- Aushang in einem U-Bahn-Wagen
Sonntag, 19.Jun 2011, 15:44

Artjomka 2033 Benutzer ist offline

Metrobewohner >>
Anzahl Beiträge: 33
Mitglied seit: 16.06.2011
Hi

Ich heiße im RL Lukas und bin momentan 15 Jahre alt also gehe ich noch zur Schule
Auf Metro bin ich im Laufe der Zeit gekommen zuerst hab ich beim CoD zocken ^^ im Radio einen Beitrag zur Buchmesse gehört (über Metro 2034) dann hat ein Bekannter das Buch bei einem Besuch gelesen und da habe ich mir gedacht ich könnte das auch mal lesen und das hab ich dann innerhalb von 3 Tagen geschafft. Leider im Urlaub so musste ich warten ehe ich mir das meiner Meinung leider nicht so gute Metro 2034 holen konnte :(. In den Genuss des Spiels bin ich leoder noch nicht gekommen :( da meine Eltern mich keine Spiel ab 18 spielen lassen so mache ich es heimlich und ich bin auch noch nicht dazu gekommen es zu holen :(. Bei meinen Freunden bin ich mittlerweile als kompletter Metro Freak verschrien.
Erst vor gut einer Woche habe ich "die Reise ins Licht" lesen können ... geiles Buch
Aufgrund von folgenden Recherchen habe ich diese tolle Seite gefunden
Ich hab einen guten Computer (leider Mac) und eine X-Box. Auf dem Computer zocke ich grade League of Legends (Artjomka 2033) und Die Stämme (Artjomka). Auf X-Box habe ich die Halo Teile (Wars und ODST nicht) CoD Black Ops, WaW, Far Cry 2, AC 1, R.U.S.E., und alle Star Wars Spiele, da ich auch ein großer Star Wars Fan bin (auch Allgemein SF mit Stargate und co.).

Grüße Lukas! :-D



"Liebe Moskauer und Gäste der Hauptstadt!
Die Moskauer Metro ist ein Verkehrsunternehmen bei dem mit erhöhter Gefahr zu rechnen ist." --- Aushang in einem U-Bahn-Wagen
Donnerstag, 23.Jun 2011, 00:11

Actionschraube Benutzer ist offline

Metrobewohner
Anzahl Beiträge: 2
Mitglied seit: 22.06.2011
Ok dann werd ich mich mal vorstellen,

Ich bin der Julian, 20 Jahre alt und hoffentlich bald voll ausgebildeter Industriemechaniker ^^. Ich bin heut auf das Forum gestoßen und dachte mir "Hey, meld dich da dochmal an. Das Spiel war gut und die Bücher waren noch besser!" Ja so hab ich hier hergefunden. Was gibts sonst noch zu sagen... ich betreibe gern Sport und bin leidenschaftlicher Zocker und Musiker. Derzeit zock ich Spiele wie : The Witcher 2, Stalker Clear Sky oder Halo Reach. Spiele wie Cod haben mich noch nie sehr gereizt da die Kampange dort immer mehr als dürftig war und ich nicht unbedingt der Online Zocker bin da mir dafür das Talent und die Zeit fehlt . An Instrumenten Spiele ich Gitarre und Mundharmonika. Habe mir beides vor ein paar Jahren selber beigebracht und versuche mich derzeit an der Penny Whistle, eine irische Flöte. Ansonsten bin ich nicht großartig anders als der Rest der Welt. Bin Single aber momentan ganz glücklich damit. Im Bereich Filme und Serien mag ich Sachen wie: Rocky, I am Legend, Pitchblack, Avatar, Scrubs, How i met your Mother, und diverse Dokus auf DMAX.
So ich denk mal das reicht für heut, hallo an alle.


... Unser Zeitalter ist stolz auf Maschinen, die denken, und misstrauisch gegen Menschen, die es versuchen ...


Seite drucken  |  Vorheriges Thema
 
Gehe zu
   


 Wer ist online?


Benutzer online: 0, Gäste online: 1

 Forum Statistiken


Themen: 44, Beiträge: 1241, Mitglieder: 284
Wir begrüssen unser neuestes Mitglied: francoTheor

 Heutige Geburtstage


Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

Drucken | Powered by Koobi:CMS 7.25 © dream4® | Impressum