Metro - Last Light | Metro2033 - The last Refuge



http://metro2033.de/index.php?p=showtopic&toid=42&fid=6&page=1&t=metro-2033-kapitel-6

Druckversion / Zur Bildschirmversion





Forum
 Singleplayer / Eure Erfahrungen
        Metro 2033 Kapitel 6

Metro 2033 Kapitel 6

()



Black0raz0r

(Freitag, 19.Mär 2010, 10:48)
hie kommt alles rein was zum Kapitel 6 gehört

OMG ich abs nun endlich geschaft die Stelle wo die verdammten Amöben aus dem Boden kommen
das war ja derb xDDDD


edit:

fuck xD sry doch ned. dachte diese Scheiss Amöben Viecher hätte ich schon erledigt aber bin jetzt bei Biomasse. da kommen ja noch so viele

Kampfkeks

(Sonntag, 11.Jul 2010, 19:00)
habe das gerade erst vor ner halben stunde hinter mich gebracht. Habe jetzt das spiel durch. Es weicht stark vom buch ab und das ende ist auch nicht das selbe. Hier checkt artjom nicht das die schwarzen nichts böses wollen.

Wolfi

(Sonntag, 11.Jul 2010, 19:01)
Es gibt auch ein 2tes ende ^^

Kampfkeks

(Sonntag, 11.Jul 2010, 20:12)
das weiß ich^, habs aber nicht erreicht

___________________________________________________

das 2te ende gefällt mir viel besser. trotzdem bleibt die geschichte offen-.-(buch nhab ich schon gelesen, auch da bleibt das ende offen)

Black0raz0r

(Montag, 12.Jul 2010, 09:54)
bin grad dabei mir das 2te ende zu holen

aber hirt grht ed umd Kapitel.6 also darüber reden

Kampfkeks

(Montag, 12.Jul 2010, 20:06)
ok, mein persönlicher teil des kapitels, den ich am meisten hasse war...

der ganze dreck mit den Amöben. Bis auf das mit dem Kran, das fand ich eine nette Idee.

Ach ja, geile atmösphäre hatte man bei D6.

Wolfi

(Dienstag, 13.Jul 2010, 14:36)
jaa das mit dem kran war ne nett idee nur hab ich ne zeit gebraucht bis ich das gecheckt hab mit den blöden stäben unso aber ich spoiler grad

Kampfkeks

(Dienstag, 13.Jul 2010, 22:16)
bei mir ging miller meistens drauf, aber im lvl biomasse(kurz vorm kran) da musst du einfach von anfang bis ende durchsprinten und am ende schon mal die leiter hoch kletter, miller kommt da alleine durch(getestet an meiner PC version)
Ein wundervolles Game, tolle atmosphäre(vor allem am Ende, auf dem Turm)
Was ich am nervigsten im spiel fand, das ist...
das man
1. so viele andere Menschen niederschießen muste
2. das man (zumindest bei den Faschisten) mindestens 3 waffen mit mindestens jeweils 200 schuss braucht(ich hatte einen Modifizierten Revolver, die 6-Läufige schrot und ein Sturmgewehr ohne Schalldämpfer. Ich musste mich da durchsachießen, habe da sicherlich 50 Menschen niedergeschossen. das macht die atmoshpäre leider etwas zunichte. Das man sich nicht gruselt, sondern doch immer zum Gewehr greift.
Schön war noch bei D6 dieses fette gruselvieh beim Kran, das sah i.wie aus wie ein Magengeschwür der Metro aus xD.

Wolfi

(Mittwoch, 14.Jul 2010, 07:38)
6 läufige schorttflinte xD?? ne schätz du meinst die mit 6 schuss?

Und du kannst bei Front und bei der Dunkeln Metro station kannst du durch schleichen dann gibts achievments^^

Kampfkeks

(Mittwoch, 14.Jul 2010, 10:43)
ja das weiß ich, aber hab die durchschleicherei nicht geschafft.
Deßhalb gabs einen gehörigen schusswechsel, bei er eben meine ganze mun draufgegangen ist(anmerkung, hab das ganze spiel nur mit dreckiger mun gespielt)
das war hart.
Aber tolles spiel, die atmosphäre bei D6 war einfach geil(ich weiß das ich das schon geschrieben habe)^^

Powered by Koobi:CMS 7.25 © dream4®