Metro - Last Light | Metro2033 - The last Refuge



http://metro2033.de/index.php?p=showtopic&print_post=78&toid=22&t=eure-meinung-zum-buch

Druckversion / Zur Bildschirmversion





Forum
 Metro2033 | Metro 2034 / Buch Metro2033
        Eure Meinung zum Buch

Eure Meinung zum Buch

()



Jalokin

(Samstag, 27.Feb 2010, 18:29)
Da ich ja jetzt stolzer Besitzer der Bücher bin , werde ich mich in der nächsten Zeit mal tiefer in die Materie einlesen .
Ich habe ausgiebig die Stalkerbücher gelesen und mich dadurch in einen richtigen Rausch , was das Thema betrifft , versetzt .
War nur Förderlich was das spielen des ''Besten Spieles aller Zeiten'' angeht ! Ich hoffe das mich die Bücher zu Metro2033 in genau die selbe ''Euphorie'' und ''Motivation'' versetzen , um mehr zu diesem Spiel zu erfahren und sich vlt auch näher mit dem Thema zu beschäftigen !
Zwar ist das immer noch viel Fiction , jedoch ist auch da was ''wares'' dran , genau wie damals (wurde ein richtiger Chernobyl Interessent aus mir und habe mir Dokus ohne Ende angeschaut !) ... Ich bin gespannt !

Mfg Jalo

Powered by Koobi:CMS 7.25 © dream4®