Metro - Last Light | Metro2033 - The last Refuge



http://metro2033.de/index.php?p=showtopic&print_post=73&toid=22&t=eure-meinung-zum-buch

Druckversion / Zur Bildschirmversion





Forum
 Metro2033 | Metro 2034 / Buch Metro2033
        Eure Meinung zum Buch

Eure Meinung zum Buch

()



Deadly

(Samstag, 27.Feb 2010, 17:20)
Hi schreibt hier doch mal rein ob ihr das Buch gelesen habt ob es euch gefallen hat, ob ihr es noch lesen wollt oder nicht halt so Dinge.

Ich fang einfach mal an.

Vor ein paar Wochen habe ich mir Metro 2033 gekauft auf Empfehlung eines Freundes sofort war ich total begeistert von diesem Buch. Sofort war ich ein Fan von Metro 2033. Als ich dann auf diese Homepage gestoßen bin habe ich gesehen das es eine Spiel geben wird und hab mich total darüber gefreut . Ich hab auch gelesen dass das Spiel große Teile aus dem Buch übernimmt. Ein Grund mehr mir das Spiel zu kaufen möchte das mal in einem Spiel sehen :O. Nun werde ich mir wohl auch Metro 2034 kaufen und durchlesen.

Noch ein Wort zum Abschluss:

Auch wenn das Spiel große Teile aus dem Buch übernimmt würde ich allen raten auch mal das Buch zu lesen einfach ein MUSS !!! ^^.

Powered by Koobi:CMS 7.25 © dream4®