Metro - Last Light | Metro2033 - The last Refuge



http://metro2033.de/index.php?p=showtopic&print_post=243&toid=45&t=metro-2033-komplett

Druckversion / Zur Bildschirmversion





Forum
 Singleplayer / Eure Erfahrungen
        Metro 2033 Komplett

Metro 2033 Komplett

()



Wolfi

(Freitag, 19.Mär 2010, 19:46)
Naja,
also ich find das game so lala.
Die Atmospähre hat als letzes Half life 2 so halb wegs hinbekommen aber die Atmospähre JETZT is der hammer man is nur am O_O.

das Negative:

ich finds ein bisschen blöd das die entwickler(leider) viele gute und auch story relevanten stellen einfach weggelassen haben z.b. bourbon stirbt bei denn banditen im game und im buch schon im Tunnel dann kommt Khan.
So was find ich isn bisschen blöde hätten sich die entwickler mehr ans Buch gehalten währs echt mega geil! aber so is es a uch nicht schlecht!

Powered by Koobi:CMS 7.25 © dream4®