Metro - Last Light | Metro2033 - The last Refuge



http://metro2033.de/index.php?p=showtopic&print_post=1193&toid=22&t=eure-meinung-zum-buch

Druckversion / Zur Bildschirmversion





Forum
 Metro2033 | Metro 2034 / Buch Metro2033
        Eure Meinung zum Buch

Eure Meinung zum Buch

()



Hunter13

(Dienstag, 27.Dez 2011, 21:17)
Ich finde das Buch ehrlich gesagt einfach nur geil.
Die Monster und was weiß ich nicht alles sind verdammt gut beschrieben und kommen auch schön häufig vor, und diese Sachen da in den Tunneln, zB das mit den Geräuschen und so, finde ich auch super.
Als ich das Buch zum ersten mal vor ein paar Jahren Abends gelesen hab, ist mir ernsthaft gruselig geworden...
Die Idee mit der Apokalypse und so weiter ist auch einfach nur genial (wurd im PC Spiel super umgesetzt).

Powered by Koobi:CMS 7.25 © dream4®