Metro - Last Light | Metro2033 - The last Refuge



http://metro2033.de/index.php?p=showtopic&print_post=1103&toid=22&t=eure-meinung-zum-buch

Druckversion / Zur Bildschirmversion





Forum
 Metro2033 | Metro 2034 / Buch Metro2033
        Eure Meinung zum Buch

Eure Meinung zum Buch

()



Wife of Devil

(Freitag, 21.Jan 2011, 14:01)
Ich hatte mir das Game Metro 2033 auf die Emfehlung eines Kumpels gekauft. War sofort begeistert. Die Athmosphäre ist einfach Wahnsinn und die Geschichte is echt der hammer!
Dann hab ich entdeckt. Oh, davon gibt es auch ein Buch...war total im Rausch...ich muss das Buch haben! Letzten Dienstag war ich dann mit nem Kumpel auf einem Konzert und wie kamen da an einem Buchladen vorbei. Natürlich musste ich es mir sofort kaufen. Verschlungen. Hatte es glaube ich in 3 Tagen durch. Man muss sich wirklich viele Gedanken machen, um alles zu verstehen, dass ist für mich aber auch ein Pluspunkt, denn so wird man noch mehr in die geschichte gezogen.
Meine Mutter hat gestern den nächsten Teil bestellt. Sollte heute eigendlich ankommen aber Post hat bischen getördelt..>.<
Freu mich auf alle fälle riesig auf den nächsten Teil und bin auch begeistert von dem Spiel. Ich und mein bester Freund haben sogar 2 Lieder von den Game auf Gitarre gelernt...ich weiß ja nich, wie man so ne story so lieben kann...(:

Powered by Koobi:CMS 7.25 © dream4®