Metro - Last Light | Metro2033 - The last Refuge



http://metro2033.de/index.php?p=showtopic&print_post=104&toid=22&t=eure-meinung-zum-buch

Druckversion / Zur Bildschirmversion





Forum
 Metro2033 | Metro 2034 / Buch Metro2033
        Eure Meinung zum Buch

Eure Meinung zum Buch

()



p4N1k StaLKeR

(Dienstag, 2.Mär 2010, 18:14)
Jaaa dankeschön ^^

Jaaa es gibt ja noch weiter Bände,nur von anderen Autoren die sich mit Metro beschäftigen.

Das "Metro 2033 Universum" umfasst im Moment 2 neue Bücher einmal "Metro 2033: Reise-Zeichen" und einmal "Metro 2033: die dunklen Tunnel" hoffen wir mal das sie unter Heyne erscheinen und gut übersetzt werden.

Denn Metro ist nicht einfach nur eine Geschichte es ist wie eine völlig andere Welt für mich,wie zb die Welt von Tolkien.

Alles ist nochmal hier nachzulesen.

Wie Jalo auch schon sagte

http://www.metro2034.de/

Powered by Koobi:CMS 7.25 © dream4®