Metro - Last Light | Metro2033 - The last Refuge



http://metro2033.de/index.php?p=showtopic&print_post=102&toid=22&t=eure-meinung-zum-buch

Druckversion / Zur Bildschirmversion





Forum
 Metro2033 | Metro 2034 / Buch Metro2033
        Eure Meinung zum Buch

Eure Meinung zum Buch

()



Niki1230

(Dienstag, 2.Mär 2010, 17:23)
Hallo an alle Metro-Fans!

Als erstes wollte ich den Administratoren dafür danken dass es diese Fan-Seite überhaupt gibt. Spitze

Zu den Büchern:
Bei mir, muss ich gestehen, war es eigentlich ein reiner Zufall dass ich Metro 2033 im Netz gefunden habe. Als ich dann ne Leseprobe gelesen habe war ich über die erzählweise und Geschichte sehr angetan. So habe ich mir dann das Buch gekauft. Was soll ich da noch sagen, ich bin ein extremer Fan von Metro geworden.
Hab mir dann natürlich Metro 2034 am Erscheinungstag gekauft und auf anhieb verschlungen. Spitzenmäßig

Vom 1. Teil war ich wesentlich mehr begeistert. Wobei Teil 2 auch extrem interessant war. Anders aber super.

Ich steh auf postapokalyptische Geschichten. Habe alle Stalker-Bänder gelesen und die Spiele gespielt. Zusätzlich Fallout 3.
Und jetzt sitzt ich wie auf Nägel und warte auf´s Metro-Spiel. "lächz..."

Im großen und ganzen bin ich echt begeistert von den Büchern und hat bei mir zur Sucht geführt. Habe beide Bücher min. 3 mal gelesen.


Ich wünsche allen Fans und werdenden Fans noch viel Spaß beim kommenden Spiel und freuen wir uns darauf dass vielleicht mehr kommt.


Powered by Koobi:CMS 7.25 © dream4®