Sie befinden sich hier:  Startseite / News
Meldungen
Mittwoch, 9. Januar 2013
Publisher THQ und 4A Games haben im Rahmen der CES 2013 neue Screenshots zu Metro: Last Light veröffentlicht. Besucher der Elektronikmesse haben am Stand von Nvidia außerdem die Möglichkeit, Metro: Last Light in 3D zu erleben. Damit dürfte feststehen, dass sich die Verkaufsversion von Metro: Last Light wahlweise in stereoskopischem 3D zocken lässt.
 
Montag, 15. Oktober 2012
4A Games hat mit neuen Informationen Klarheit über eine mögliche Multiplayer-Komponente zu Metro: Last Light geschaffen.
Während der Entwicklung von Metro: Last Light hat sich das Team fest auf die Entwicklung einiger Multiplayer-Prototypen konzentriert. Nach der E3 haben wir uns entschieden, dieses Team wieder in die Singleplayer-Produktion zu integrieren und von nun an alle Ressourcen in die Singleplayer-Kampagne zu stecken. Als Folge dessen wird Metro: Last Light nicht mit einer Multiplayer-Kompnente erscheinen.
 
Montag, 22. August 2011
Marc Sauter von PCGamesHardware führte auf der Gamescom ein Interview mit den Entwicklern von 4A Games. Dabei ging es vorrangig um die Physix Effekte, die DirectX11 Unterstützung und mehr. Es kristallisiert sich heraus, so Marc Sauter, das schon der erste Metro-Teil ein Showcase für Nvidias Fermi war und NVIDIA offenbar  mit Last Light die kommenden Kepler-Karten pushen will.....

 
Mittwoch, 17. August 2011
Wiedereinmal lässt die 4aEngine uns erstaunen, was aus Grafikkarten rauszuholen ist. Um das zu untermalen, schickt THQ 6 brandneue Screenshots in die Runde.....
 
Montag, 25. Juli 2011
Hier ist ein Video-Interview von Aussie von der Seite GamesOnNet, welche ein bisschen mehr Einblickin die Verbesserung derr Stealth-und KI-Systeme bietet ...
 

Feed abonnieren RSS 2.0 - Feed

 

 



Metro2033 Wiki
STALKER GAMER
Metro2033 - Pressakey







Benutzer online: 0, Gäste online: 3

Powered by Koobi:CMS 7.25 © dream4®