Sie befinden sich hier:  Startseite / News / Metro- Last Light

Metro 2034: Soll Erfolgreicher werden


Mit Metro 2033 lieferte das Studio 4A Games zwar einen recht gelungen Shooter mit toller Atmosphäre ab, doch so wirklich gut verkauft, hat sich der Titel letztendlich nicht. Mit dem Nachfolger möchte Publisher THQ nun natürlich alles besser machen und hat auch schon jede Menge Ideen, um Teil 2 deutlich besser zu vermarkten...


So sei es laut Danny Bilson, Vizepräsident von THQ, die Schuld des Publishers selbst, denn das Marketing hätte nicht so funktioniert, wie es hätte funktionieren sollen. Er selbst vertraut dem Metro 2033 Entwickler aber sehr und gab, laut eigener Aussage, bereits vor Release von Metro 2033 grünes Licht für einen Nachfolger.

Mit Metro 2034 soll vor allem die Atmosphäre beibehalten werden, das Gameplay soll sich aber auch etwas verändern. Vor allem die Schussmechaniken sollen etwas überarbeitet werden, so dass sie sich letztendlich vertrauter anfühlen. Zur E3 2011 soll dann auch noch eine große Werbekampagne starten, spätestens dann, erfahren wir weiteres.





 

Geschrieben von: Artjom am 17.01.2011   |  Wertung  

 

 

     

Sie k÷nnen keine Kommentare abgeben!

Metro2033 Wiki
STALKER GAMER
Metro2033 - Pressakey







Benutzer online: 0, Gäste online: 8

Powered by Koobi:CMS 7.25 © dream4®