Sie befinden sich hier:  Startseite / News / Release Info

Arbeiten an DLC angelaufen, kein Multiplayer geplant


Spielentwickler und Publisher THQ hat auf dem offiziellen Facebook-Profil zum Endzeit-Shooter Metro 2033 eine Newsmeldung bezüglich eventuell kommender Download-Inhalte für das Spiel veröffentlicht.

Dem Eintrag zufolge hat das Entwicklerteam bereits ein erstes Update für Metro 2033 bereit gestellt. Dieses bringt zwar keine spürbaren Änderungen mit sich, macht den Programmcode aber bereit für die Integration bereits geplanter Download-Inhalte. Nach dem Abschluss der Entwicklungsarbeiten widme sich das Team nun nämlich der Realisierung von zusätzlichen Inhalten, so THQ.

Worum es sich dabei handelt, wollen die Entwickler allerdings nicht verraten. Lediglich worum es sich definitiv nicht handeln wird, ist bekannt: Weder um eine Fortführung der Singleplayer-Story, noch um "fehlende Level" oder irgend etwas ähnliches. Auch auf einen Multiplayer-Modus sollte niemand hoffen, dieser sei nämlich technisch nicht möglich.

Für Xbox-360-Spieler hält der Patch übrigens eine erfreuliche Neuerung parat: Das Auswahlsystem für Waffen wurde überarbeitet und an den Konsolencontroller angepasst. Auswählen könnt ihr das neue System nach der Installation des Patches in den Spieloptionen.





 

Geschrieben von: Artjom am 16.03.2010   |  Wertung  

 

 

     

Sie k÷nnen keine Kommentare abgeben!

Metro2033 Wiki
STALKER GAMER
Metro2033 - Pressakey







Benutzer online: 0, Gäste online: 8

Powered by Koobi:CMS 7.25 © dream4®