Sie befinden sich hier:  Startseite / News / Trailer

Metro 2033: Monster-Trailer und Goldstatus


THQ meldet der Community, dass der Ego-Shooter "Metro 2033" offiziell den Goldstatus erreicht habe. Die Entwicklungsarbeiten an dem Spiel sind somit abgeschlossen.
"Metro 2033" ist über die Entwicklungsphase hinaus und bereit für die Massenproduktion. Das bestätigte jetzt Publisher THQ. Der nächste Schritt ist nun die Vervielfältigung des Titels. Pünktlich zum anstehenden Release....

am 16. März, dem jetzt nichts mehr im Wege steht. Erscheinen wird das Spiel vorerst nur für Xbox 360 und für den PC. Eine PlayStation 3-Version soll angeblich zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Hierzulande hat "Metro 2033" keine Jugendfreigabe erhalten und ist somit erst ab 18 erhältlich. Dafür erscheint es komplett ungeschnitten. Ein Anreiz sich die deutsche Version zu kaufen ist die frei wählbare Sprachausgabe, die sich außerhalb von Deutschland auf Englisch und Russisch beschränkt. Um den Spielern die restliche Wartezeit zu versüßen, wurde jetzt ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt zum ersten Mal die spirituelle Seite des Spiels. Geister und andere Schattenwesen tummeln sich nämlich ebenso in den Tunneln, wie feindliche Söldner.






 

Geschrieben von: Artjom am 05.03.2010   |  Wertung  

 

 

     

Sie k÷nnen keine Kommentare abgeben!

Metro2033 Wiki
STALKER GAMER
Metro2033 - Pressakey







Benutzer online: 0, Gäste online: 9

Powered by Koobi:CMS 7.25 © dream4®