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4a™ Engine

Spieler mit entsprechenden DirectX 11-Grafikkarten können sich auf eine verbesserte Tiefenwirkung und komplette "Tesselation"-Darstellung von Charakteren freuen. Bei der durch DirectX 11 unterstützten "Tessellation"-Darstellung übernimmt die Grafikkarte die Unterteilung von 3D-Flächen in Dreiecke, sodass Objekte in der Spielwelt wesentlich detaillierter dargestellt werden können, ohne das Computersytem insgesamt zu belasten.

Tony Tamasi, Senior Vice President of Content and Technology bei NVIDIA erklärt dazu: "Unsere Techniker haben sehr eng mit dem Entwicklerstudio 4A Games zusammenarbeitet, um zu garantieren, dass Metro 2033 diese spektakulären Effekte der neuen DX11-Hardwaregeneration ausnutzt. Die 4A-Grafikengine ist eine der fortschrittlichsten Grafikroutinen, mit denen wir je gearbeitet haben. Mit aktivierten DX11-Effekten ist Metro 2033 zweifelsfrei eines der optisch beeindruckendsten PC-Spiele im Jahr 2010. Zusammen mit NVIDIA '3D Vision' und PhysX erleben Sie eine atemberaubende Optik."







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