Sie befinden sich hier:  Startseite / Pressemeinungen

Pressemeinungen

"4A Games hat eng mit Dmitry Glukhovsky zusammengearbeitet um eine einzigartige Spielwelt, eine kinoreife Story und eine faszinierende Atmosphäre zu erschaffen." so Richard Williams von THQ


"Metro 2033 prahlt mit einer der am weitest fortgeschrittenen Grafik und PhysX Effekten die wir je gesehen haben" sagte Ujesh Desai, Vizepräsident von GPU bei NVidia. "So weit wir gesehen haben wird Metro 2033 ein Vorzeige-PC-Spieletitel für 2010!"


Petra Schmitz von GameStar: Also wenn 4A Games dieses Detail- und Atmosphäre-Level der ersten Stunden über die die gesamte Spielzeit halten kann und mich nicht zu etwa zwei Dritteln mit halbdunklen Tunneln belästigt, dann muss ich mir einen Hut kaufen, den ich vor dem Entwicklerteam ziehen kann. Im kommenden Heft können wir Ihnen diesbezüglich vielleicht schon mehr verraten. Denn wir bekommen die Möglichkeit, das Spiel selbst auszuprobieren. Passenderweise in Moskau.

Preview bei Gamereactor.de 16.03.2010

Michael Hoss: "Für Egoshooter mit Story legt Metro 2033 die Messlatte verdammt hoch an. Die Schockeffekte und Horrorelemente überzeugen und die eigenständige Welt ist glaubwürdig. Die Atmosphäre ist im Detail tatsächlich unbeschreiblich und wer es in die Polis, also in die Hauptstation des Metro-Netzwerkes schafft, dem werden die Augen übergehen. Technisch und spielerisch ist das Spiel einfach nur eines: genial"

Wertung: 9 von 10 Punkten

Arrow http://www.gamereactor.de/Kritiken/1673/Metro+2033/

----

Preview bei Spieletipps.de 16.03.2010

Kevin Lunn: "Metro 2033 knirscht und knistert nicht nur vor lauter radioaktiver Strahlung, sondern auch vor Atmosphäre. Ich bin beeindruckt, dass der Stoff aus dem Roman so gut in das Spiel portiert wurde."

Wertung: 87 %

Arrow http://www.spieletipps.de/artikel/2603/3/

----

Preview bei GamersGlobal.de 16.03.2010

Carsten Justenhoven: "Metro 2033 ist ein richtig gutes Spiel geworden. Wer die ausgelatschten Pfade der Weltkriegsshooter à la Bad Company 2 oder Modern Warfare 2 verlassen möchte, findet mit Metro 2033 einen 1A-Shooter mit angenehm dreckig-realistischen 'Ost-Flair'."

Wertung: 8,5 von 10

Arrow http://www.gamersglobal.de/test/metro-2033?page=0,0

----

Preview bei PCAction.de 16.03.2010

Christian Gürnth: "Atmosphärischer Endzeit-Shooter mit viel Action. Klasse Spiel von dem es hoffentlich flott eine Fortsetzung gibt. Für mich eines der absoluten Highlights in diesem Jahr."

Wertung: 9 von 10

Arrow http://www.pcaction.de/Metro-2033-Test-der-PC-Version-des-Endzeit-Ego-Shooters-ehemaliger-Stalker-Entwickler-Video-Screenshots/Tests/article/view/4068/







Metro2033 Wiki
STALKER GAMER
Metro2033 - Pressakey







Benutzer online: 0, Gäste online: 3

Powered by Koobi:CMS 7.25 © dream4®