Sie befinden sich hier:  Startseite / Artikel
Artikel
Dienstag, 1. Dezember 2009

Eine Mischung aus Half-Life 2 und S.T.A.L.K.E.R.
PCGames hat ein Interview mit Andrey Prokhorov (Produzent) von THQ und Dean Sharpe (Creative Director) von 4A Games geführt.


So funktioniert das Leben unter Tage
Nur etwa 50.000 Menschen der 10,5-Millionen-Stadt Moskau konnten in Metro 2033 in den U-Bahn-Schächten überleben. Trotz schwerster Bedingungen machen sie es sich unter der Erde gemütlich. Wir beleuchten anhand einiger Beispiele, wie das jahrelange Leben in den dunklen...


 
Sonntag, 22. November 2009

In ihrer aktuellen Ausgabe (12/2009) hat das Fachmagazin GameStar den Egoshooter Metro 2033 näher vorgestellt. Auf drei Seiten schildert die Redaktion ihre Eindrücke des Spiels, die sie im Rahmen einer Präsentation in London gewinnen konnte. Fazit:
Petra Schmitz: Also wenn 4A Games dieses Detail- und Atmosphäre-Level der ersten Stunden über die die gesamte Spielzeit halten kann und mich nicht zu etwa zwei Dritteln mit halbdunklen Tunneln belästigt, dann...


 

Feed abonnieren RSS 2.0 - Feed

 

 



Metro2033 Wiki
STALKER GAMER
Metro2033 - Pressakey







Benutzer online: 0, Gäste online: 2

Powered by Koobi:CMS 7.25 © dream4®