Sie befinden sich hier:  Startseite / Artikel / Allgemein

Metro 2033 sieht spektakulär gut aus ...

In ihrer aktuellen Ausgabe (12/2009) hat das Fachmagazin GameStar den Egoshooter Metro 2033 näher vorgestellt. Auf drei Seiten schildert die Redaktion ihre Eindrücke des Spiels, die sie im Rahmen einer Präsentation in London gewinnen konnte.

Previewbild


Previewbild von GameStar
Fazit:
Petra Schmitz: Also wenn 4A Games dieses Detail- und Atmosphäre-Level der ersten Stunden über die die gesamte Spielzeit halten kann und mich nicht zu etwa zwei Dritteln mit halbdunklen Tunneln belästigt, dann muss ich mir einen Hut kaufen, den ich vor dem Entwicklerteam ziehen kann. Im kommenden Heft können wir Ihnen diesbezüglich vielleicht schon mehr verraten. Denn wir bekommen die Möglichkeit, das Spiel selbst auszuprobieren. Passenderweise in Moskau.

Komplette Preview

 

Geschrieben von: Artjom am 22.11.2009





  
Galerien dazu
Verwandte Artikel

 


Metro2033 Wiki
STALKER GAMER
Metro2033 - Pressakey







Benutzer online: 0, Gäste online: 3

Powered by Koobi:CMS 7.25 © dream4®